Zeiteinteilung

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

die Zeiteinteilung ist fertig und online:

Zeiteinteilung Seeon 2020

Wir möchten noch einmal alle Reiterinnen und Reiter daran erinnern, Ihre Startberechtigung zu prüfen!

Insbesondere in den beiden Teilprüfungen Dressur und Springen (Prfg. 7 und 9) der Kombinierten Prüfung Kl. E liegen uns Einzelnennungen vor, da offensichtlich einige Reiterinnen und Reiter davon ausgegangen sind, die Prüfungen können als Einzelprüfung genannt werden. Dies ist nicht der Fall! Die Prüfungen können nur in Verbindung mit der Kombinierten Prüfung genannt werden. Betroffene müssen daher die anderen Teilprüfungen noch nachnennen, oder sie wären auf dem Turnier nicht startberechtigt.

Ansonsten erinnern wir auch hier noch einmal, dass wir kommende Woche noch das geltenden Hygienekonzept veröffentlichen werden, was verbindlich einzuhalten ist. Wir versuchen die Maßnahmen auf ein vertretbares Minimum zu reduzieren, wollen aber denoch versuchen allte Anwesenden bestmöglich zu schützen.

Wir freuen uns schon, Euch übernächstes Wochenende bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße Euer

PFERDESPORTCLUB CHIEMGAU E. V.
Michaela Pape
(Turnierleitung)