Unsere Ausschreibung ist veröffentlicht

Liebe Vielseitigkeitsfreunde,

jetzt geht es richtig los. Wir haben die genehmigte Ausschreibung von der Landeskommision zurückerhalten. Die Nennung über Neon (Nennung Online) sollte dann ab der kommenden Woche möglich sein.

Dieses Jahr richtet der Pferdesportclub Chiemgau erstmals das Finale für das Jugendförderprogramm des Pferdesportverbands Oberbayern im Geländereiten aus. Die 15 besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus mindestens zwei der vorangegangenen Qualifikationsprüfungen sind automatisch für das Finale qualifiziert.

Die Bedingungen für den ebenfalls wieder stattfindenden Grenzlandcup findet Ihr auf der Website für den Grenzlandcup.

Besonders würden wir uns freuen, wenn wir dieses Jahr zahlreiche Gäste aus Österreich begrüßen dürften, die beim letzten Mal pandemiebedingt leider nur spärlich vertreten sein konnten.

Viele Grüße Euer

PFERDESPORTCLUB CHIEMGAU e. V.

Genehmigte Ausschreibung Seeon 2022