Liebe Reiterinnen und Reiter,

endlich soweit, unser Seeoner Turnierwochenende kann starten!

Intensive Wochen der Vorbereitung liegen hinter uns. Diesmal noch "spannender" als sonst, da die Corona-Situation uns immer wieder vor neue Unwägbarkeiten und Herausforderungen gestellt hat. Umso mehr freuen wir uns, Euch endlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle auch bei all unseren Helferinnen und Helfern bedanken, die schon jetzt eine ganze Menge dazu beigetragen haben, dass hoffentlich alles reibungslos klappt.

Zum ersten Mal ist für die Kursgestaltung unserer Geländestrecken Andreas Riedl verantwortlich. Er hat mit vielen neuen Ideen und Anregungen zu einer weitgehenden Neugestaltung der bisherigen Strecken beigetragen. Die Reiterinnen und Reiter der Geländeprüfungen dürfen sich somit auf stets faire, aber - entsprechend der jeweiligen Klassen - auch herausfordernde Augaben freuen.

Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und viel Erfolg!

Viele Grüße Euer

PFERDESPORTCLUB CHIEMGAU E. V.

Voriger Beitrag