Rückblick auf unser Er & Sie Turnier

Am 21. und 22. April fand unser Er & Sie Turnier, bestehend aus fünf verschiedenen Disziplinen, statt. Ein abwechslungsreiches, gelungenes Event, welches sowohl bei den Reitern, aber auch besonders bei den Nichtreitern für jede Menge Spaß sorgte. Es gingen insgesamt 19 Teams an den Start, die ihr Können beim Hufeisen werfen, Kegeln, Springen, Geschicklichkeitsreiten und unserer Überraschungsdisziplin unter Beweis stellen konnten.

Vor allem die Überraschungsdisziplin war für jeden eine spaßige Herausforderung, denn das fast 40-Jahre alte Oldtimer-Dreirad schlug im Parcours oft eine andere Richtung ein als geplant. So mancher Teilnehmer war nur noch in weiter Ferne zu beobachten.

Die Veranstaltung wurde mit einem Grillabend in toller Atmosphäre beendet. Wir bedanken uns besonders herzlich bei unserem Organisationstalent Moritz Kassel, der das Er & Sie Turnier wieder zum Leben erweckt hat und bei Beate und Wolfgang Heise, die uns die motivierten Pferde zur Verfügung gestellt haben.

Nächster Beitrag Voriger Beitrag