Ordentliche Mitgliederversammlung 2016

Am Freitag, den 19. Februar 2016, fand im Gasthof Neuwirt in Seeon unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Die Versammlung begann gegen 19:30 Uhr und endete kurz vor 22:00 Uhr.

Aufgrund persönlicher Umstände unseres bisherigen Vorstands lag die letzte Veranstaltung dieser Art schon einige Zeit zurück. Dieser Abend sollte also auch ein kleiner Neubeginn für unseren Verein werden. Wir möchten es an dieser Stelle nicht versäumen uns bei unserem bisherigen Vorstand für seinen Anstrengungen und sein Engagement über all die Jahre ganz herzlich bedanken.

Knapp die Hälfte der Mitglieder waren der Einladung zur Mitgliederversammlung gefolgt und so konnten wir eine Reihe richtungsweisender Beschlüsse fassen, um unseren Verein ein wenig aus seinem ruhigen und friedlichen Dornröschenschlaf der letzten Jahre zu wecken.

Unter anderem wurde eine Neufassung unserer Vereinssatzung verabschiedet. Die neue Satzung ist in Anlehnung an die Mustersatzung der FN gefasst und die Vorstandszusammensetzung ist ein wenig flexibler gestaltet, als dass nach unserer alten Satzung der Fall war.

Im Anschluss daran fand eine Neuwahl des Vorstands statt. Dieser setzt sich nun zusammen aus

• Dr. Herbert Bruckmayer (1. Vorsitzender),
  • Michael Kaiser (2. Vorsitzender),
  • Matthias Braun (Schatzmeister),
  • Wolfgang Heise (Beisitzer),
  • Rudolf Linner (Beisitzer) und
  • Ernst-Moritz Kassel (Beisitzer).

Zu guter Letzt wurde noch diskutiert, ob in 2016 wieder ein Turnier auf unserem Stammsitz - dem Meierhof in Seeon - ausgetragen werden sollte. Mit großer Zustimmung wurde diese Idee beschlossen. Neben dem Turnier sollen aber auch weitere Vereinsaktivitäten nicht zu kurz kommen. Suche Suche Unsere Hauptsponsoren Logo Gemeinde Seeon-Seebruck Logo Kreissparkasse Traunstein-Trostberg Logo Nürnberger Versicherungsgruppe Generalagentur Klaus Bachmayr