Geländetraining mit Philipp Dehning am 17.09.2022

Wie schon über Social Media angekündigt, bieten wir am 17. September kurzfristig ein Geländetraining mit Philipp Dehning an. Das Training ist in erster Linie nochmal als Vorbereitung auf unser Turnier am darauffolgenden Wochenende gedacht. Die Rückmeldungen auf unsere Ankündigung waren auch bereits so grandios, dass bereits alle Plätze vergeben sind. Weitere Interessenten können sich natürlich gerne noch per Mail an unsere Vereinsmailadresse wenden. Falls Plätze frei werden, füllen wir diese natürlich gerne mit Nachrückern auf.

Die wichtigsten Infos kompakt:

• Beginn: zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr in 3er-Gruppen je eine Stunde
  • Die Trainingsgebühr beträgt 40,– € zzgl. einer Anlagennutzungsgebühr für externe Teilnehmer in Höhe von 20,– €
  • Sämtliche Gebühren sind am Lehrgangstag bitte direkt bei Philipp Dehning zu entrichten.
  • Zeiteinteilung wird noch versandt, Wünsche werden so gut wie möglich berücksichtigt (bitte habt Verständnis, wenn wir nicht allen Wünschen entsprechen können).
  • Es können Teile der Geländestrecke vom darauffolgenden Turnierwochenende geritten werden, aber sicher nicht alles. Das funktioniert leider weder aus zeitlichen noch aus organisatorischen Gründen.

Voraussetzung ist für die Lehrgangsteilnahme ist natürlich ein gesunder Allgemeinzustand der Pferde sowie das sichere beherrschen der Pferde in den drei Grundgangarten. Teilnehmer der Geländeeinheiten sind zudem verpflichtet neben dem obligatorischen Reithelm eine Geländereitweste zu tragen. Beides muss den aktuellen Sicherheitsstandards gemäß LPO genügen. Darüber hinaus ist den Weisungen des Lehrgangsleiters bzw. der Vereinsvertreter Folge zu leisten. Bei Nichtbeachtung müssen wir Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer von der Lehrgangsteilnahme ausschließen.