Geglückte Generalprobe

Am vergangenen Wochenende fand auf unserer Vereinsanlage ein Geländekurs unter der Leitung von Nicole Grimm statt; auch für unseren Verein als Gastgeber ein spannender Augenblick, weil damit gleichzeitig unsere vollständig neu errichteten Geländestrecken der Klassen E und A sozusagen ihre Feuertaufe bestehen mussten.

Im Verlauf des Kurses wurde deutlich, dass alle Passagen der beiden sich - auch aufgrund der hervorragenden und fachkundigen Anleitung von Nicole Grimm - sehr gut reiten ließen und Pferd und Reiter ein sicheres und positives Gefühl vermittelten. So konnten letztlich alle Teilnehmer nach zwei Lehrgangstagen mit guten Eindrücken nach Hause fahren.

Der Lehrgang war gleichzeitig auch die Generalprobe für das anstehende Turnier in drei Wochen (2.–3. Okotober). Wir freuen uns einige Kursteilnehmer dann wieder auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Ihnen und auch allen weiteren Teilnehmern wünschen wir schon jetzt viel Erfolg!

PFERDESPORTCLUB CHIEMGAU E. V.