Rückblick WBO-Turnier 2022

Das war es also: Unser allererstes WBO-Turnier auf der wunderschönen Anlage von Familie Heise.

Wir freuen uns sehr, dass trotz Badewetter so viele große und kleine Reiterinnen und Reiter am Start waren und uns durchweg tolle Ritte präsentiert haben. Für sehr viele war es sogar der allererste Turnierstart.

Danke an die Meldestelle, unsere beiden Richterinnen Juschi Böhm und Evi März, allen Helfern und dem Turnierleitungs-Duo vom Verein und besonders allen Sponsoren, die mit den tollen Ehrenpreisen gleich noch mehr Lächeln in die Gesichter der Teilnehmer zaubern konnten.

Dieses Turnier war unter anderem eine Station des FRB Pilotprojekts Nachwuchsjugendcup 2022, in dem sich die Besten für das Finale in Riem qualifizieren konnten.

Herzlichen Glückwunsch nochmals allen Siegern und Platzierten. 🏅🏆